[rev_slider page_about_us]
brandon Heidi Herler

HEIDI HERLER

Ist davon überzeugt, dass sie als Grafikdesignerin die Welt schöner machen kann. Liebt Musik und Hunde, sammelt Bücher. Textet für ihr Leben gern. Branding wird bei ihr groß geschrieben.

JULIA LEITINGER

Grafikdesignerin aus Leidenschaft. Liebt Katzen und Kaffee. Hat eine Vorliebe für Handlettering und Illustration. Ist für ihre genaue Arbeitsweise bekannt. Für Typografie hat sie ein Auge.

Mit unserer Kreativ- und Kommunikationsdesign Agentur haben wir uns einen Traum erfüllt. Wir lieben es kreative Arbeit zu leisten und zu Gestalten. Unsere Philosophie ist klar und eindeutig: wir wollen außergewöhnliches, oder besser gesagt – alles außer gewöhnliches Design schaffen.
Unsere Kompetenzen liegen im klassischen Grafikdesign mit Fokus auf Typografie sowie der Konzeption und dem Texten.
Mit vorhandener Kreativität, unaufhaltsamem Enthusiasmus, wahrer Freude an der Gestaltung, originellem Einfallsreichtum und einer jungen, frischen Denkweise liegt unsere Aufgabe darin, visuelle Designkonzepte zu kreieren und außergewöhnliche Erscheinungsbilder zu schaffen. Wir orientieren uns einerseits an den aktuellen Designtrends aber ebenso Zeitlosigkeit ist uns wichtig.
Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Ihre Wünsche sind uns ein Anliegen, denn: wir sind begeistert, wenn wir sie begeistern.